Zum Abschluss der Hallenturniere belegt unsere Mannschaft den 2. Platz beim ASV Eislingen

31.01.2014 21:11

Beim Turnier am vergangenen Sonntag in Eislingen belegte unsere Mannschaft den 2. Platz. Nachdem man die Gruppenspiele mit zwei Siegen (5 : 0 gegen ASV Eislingen II, 6 : 0 gegen ASGI Schorndorf)  und einer Niederlage (1 : 4 gegen die TG Kirchheim) als Zweiter beendete und auch in der Zwischenrunde der KSG Eislingen (5 : 0 Sieg) nicht zum Stolperstein wurde, stand die Mannschaft erneut in einem Finale. Hier hieß der Gegner wiederum TG Kirchheim. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes und gutes Spiel, das beste des gesamten Turniers, in dem die Kirchheimer am Schluß mit 2 : 0 das bessere Ende für sich behielten. Verdientermaßen, denn sie hatten eine technisch gute Mannschaft aufgeboten und während des gesamten Turniers keine Schwächeperiode zu verzeichnen. Trotzdem ist für uns der 2. Platz ein gutes Ergebnis, mit dem die Hallenspiele damit positiv abgeschlossen werden konnten.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode