wfv - Hallenspieltag in Böhmenkirch

03.12.2013 20:34

Um 8.00 Uhr begann der Spieltag unserer Jungs mit der Fahrt in das schon winterliche Böhmenkirch zum ersten Spieltag der Hallenrunde 2013. Dort angekommen griffen wir um 9.33Uhr in das Geschehen ein. Unserer erster Gegner war der VfR Süssen. Die Jungs waren noch etwas müde und so kam es, dass wir in Rückstand gerieten, welchen wir dann aber egalisieren konnten. Beim zweiten Spiel gegen den TV Jebenhausen/Bezgenriet kassierten wir eine klare Niederlage wobei wir auch Pech hatten in einigen Situationen. Die beiden letzten Spiele entschieden wir für uns.

 

Es spielten:

Tim Herman, Marcel Mitter, Jonas Tunc, Adrian Körber, Luca Hohloch, Marlon Kowitz und Linus Reiss

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode