Weihnachtsfeier 2017

16.12.2017 00:00

WAS GIBT ES NEUES ?


WEIHNACHTSFEIER 2018

 

Der FC Rechberghausen hatte erstmals nach vielen Jahren zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Fast 500 Mitglieder hatten sich angemeldet, sodaß die Feier auf 2 Veranstaltungen aufgeteilt werden musste. Gefeiert wurde in der weihnachtlich dekorierten TV Turnhalle.

Ab 15:00 füllte sich die Halle und innerhalb einer halben Stunde waren fast 350 Kinder, Jugendliche und Eltern, Trainer und Betreuer angekommen. Das Kaffee- und Kuchenbuffet wurde ab 15:00 gestürmt. Um 15:30 wurden die Gäste vom Vorstand Thomas Dorsch und dem Jugendleiter Renato Principe begrüßt. Das Fest konnte beginnen. Dann ging es Schlag auf Schlag mit einem super Programm los. Die Hauptakteure am Nachmittag waren die Kinder. Auf der Showbühne konnten wir tolle kreative Beiträge sehen. Alle Kinder hatten ein Motto und Lied vorbereitet. Es wurde getanzt, geturnt, gehüpft – die Kinder waren in ihrem Element. Es hat richtig Spass gemacht zuzusehen.

Zwischenzeitlich hatte die Küche aufgemacht, damit die Kids und Ihre Eltern auch nicht verhungern. Natürlich durfte der Nikolaus auch nicht fehlen. Er hat von den tollen Erfolgen der Mannschaften berichtet und jedes Kind durfte auch ein FCR Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen. Um 18:00 war dann Schluss mit dem Programm und es wurde zum gemütlichen Teil übergegangen. Um 19:00 war dann offiziell Ende der Jugendweihnachtsfeier, viele haben trotzdem weiter gefeiert.




Ab 20.00 Uhr ging es dann mit den Größeren weiter, A- und B-Jugend, die Aktiven, Senioren und passive Mitglieder füllten die Halle immerhin noch zur Hälfte. Nach der obligatorischen Eröffnungsrede ging es dann los. Der Nikolaus war wohl schon zu Hause, aber die A- und B-Jugendlichen bekamen trotzdem ihr FCR Weihnachtsgeschenk. Dann wurde auch schon die Cocktailbar geöffnet und bei guter Musik ausgelassen getanzt. Die Handballfrauen des TV Rechberghausen mixten hervorragende Drinks und trugen maßgeblich dazu bei, dass die Stimmung dann ihren Höhepunkt erreichte. Aus der Weihnachtsfeier wurde schnell eine ausgelassene FCR Party, bei der alle zusammen feiern konnten. 

Vielen Dank an das Weihnachtsfeier-Orga-Team des FC Rechberghausen und an die Handballabteilung des TV Rechberghausen. Ohne Euer großes Engagement wäre die sehr gut gelungene Weihnachtsfeier nicht möglich gewesen!!! Gerne nächstes Jahr wieder!!!


Vorstandschaft 1. FC Rechberghausen 1923 e. V.

 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode