VR-Talentiade-CUP 2016 in Rechberghausen

14.09.2016 22:56

Am 1VR-Talentiade-CUP 2016 in Rechberghausen1.09.2016 war der 1.FC Rechberghausen wieder Ausrichter der Vorrunde für die VR-Talentiade. Dieser Wettbewerb, welcher von der Volks- und Raiffeisenbank unterstützt wird, dient zur Sichtung talentierter Spieler.

Auf drei Spielfeldern spielten die D-Junioren und D-Juniorinnen bei schönstem Wetter um den Sieg und den Einzug in die Zwischenrunde. Der Sieger der einzelnen Runden erhielt einen hochwertigen Pokal .

Dem 1. FC Rechberghausen war es dank der tatkräftigen Unterstützung von Eltern der Jugendmannschaften  möglich, diesen Wettbewerb reibungslos auszutragen, und die große Anzahl an Spielern mit Betreuern und Begleitpersonen zu versorgen. Auf Grund der Temperaturen waren gekühlte Getränke sehr gefragt.

Mit dem Schlusspfiff um 17.30Uhr endete der Tag mit einem packenden Endspiel.

 

Ein Dank an alle Eltern und Helfer (Turnierleitung und Turnieraufsicht), sowie an die Firma Göser für die Bereitstellung des Fahrzeuges.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode