Vorrunde Hallenkreismeisterschaft in Böhmenkirch

30.11.2019 22:56
Kurzer Bericht der D2 von der Vorrunde bei der  Hallenkreismeisterschaft in Böhmenkirch.
 
In einer starken Gruppe mit uns waren.
 
SGM Hattenhofen/Zell 3
SGM Albers./Sparwiesen
1.FC Eislingen 
SGM Jebenhaus/Bezgeriet
 
Das Turnier begann mit einen kampflosen 3-0 Sieg gegen
SGM Hattenhofen/Zell da der Gegner nicht angetreten ist.
Im zweiten Spiel konnten wir dann nach langer Wartezeit endlich auf der Platte zeigen was wir können.
Gegen die SGM Albers./Sparwiesen waren die Jungs zum Anfang etwas nervös.
Es dauerte kurz bis wir im Wettkampfmodus waren, aber Pascal nach gutem Solo und Linus erlösten uns mit ihrem Treffern zum verdienten 2-0 Sieg.
Mit 6 Punkten waren wir im Soll und so ging es gegen den FCE schon um eine kleine Vorentscheidung in der Gruppe.
In einer sehr spannenden und überzeugenden Partie hatten wir den FCE im Griff. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung hatten wir einige gute Chancen die leider ungenutzt blieben, 2 mal rettete der Pfosten den Blauen das Unentschieden.
Einen guten Schuss konnte der Torspieler noch parieren aber Linus stand goldrichtig und konnte den Abpraller zum 1-0 versenken.
Eislingen versuchte nun nochmal alles aber die Jungs verteidigten clever und ließen den Gegner kaum Platz ihr Spiel aufzuziehen. Noah parierte die Schüsse die auf Tor kamen souverän. Der Jubel nach Abpfiff war riesengroß.
3 Spiele 3 Siege 9 Punkte das sollte reichen um die Zwischenrunde der HKM zu erreichen.
Spiel 4 gegen die SGM Jebenhausen/Bezgenriet war dann leider nicht so erfolgreich.
Hier merkte man das wir der jüngere Jahrgang sind und die SGM spielte stark wir waren nicht mehr so präsent und kamen oft einen Schritt zu spät sp ging das Spiel mit 4-0 verloren.
Somit hatten die ersten 3 Teams alle 9 Punkte und wir belegen Platz 3 und qualifizieren uns für die nächste Runde der HKM.
Es war ein guter Auftritt der Jungs mit dem wir zufrieden waren.
Es spielten:
Noah V., Vincent, Leon SR, Finn, Pascal(1), Thorin, Daniel, Noah S., Laurent, Linus(2)
 
Das Trainer Team
 
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode