Vorbereitungsturnier SV Ebersbach U10

13.09.2015 19:57

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison haben unsere Jungs am Vorbereitungsturnier vom SV Erbersbach teilgenommen. Obwohl im Training und auch schon bei Freundschaftsspielen, dass System 6+1 gespielt wurde, ging es dann heute zum ersten Mal richtig um etwas. 

Das erste Spiel gegen den 1. FC Eislingen ging verloren, da die Jungs noch nicht ganz da waren und auch die Abläufe immer noch neu sind. Trotz dieser Anfangsniederlage kamen unsere Jungs zurück und konnten das zweite Spiel gegen den SV Göppingen für sich entscheiden. Mit diesem possitiven Gefühl ging es dann in das letzte Spiel der Vorrunde, gegen den SV Ebersbach. Hier ging man auch mit 1:0 in Führung, leider konnte man diese nicht halten bzw. ausbauen. So kam es kurz vor Ende doch noch zum Ausgleich, da man in der Abwehr nicht mehr so gut Stand. Dieses Unentschieden hatte zur Folge, dass man um Platz 5 und 6 spielen durfte. In diesem Spiel zeigte sich, dass beide Mannschaften nicht mehr so laufstark waren und so trennte man sich 0:0 nach der regulären Spielzeit und ging ins Elfmeterschießen. Hier zeigten unsere Jungs jedoch Nervenstärke und versenken 4 Bälle im Netz der TSG Salach, die es nur auf 3 Tore schaffte und wir somit den 5 Platz erreichten.

Die Mannschaft hat gezeigt, dass Sie auch mit starken Mannschaften mithalten kann.

Es spielten:

Julian, Marco, Sebastian (T), Dominik, Fabian, Luis, Davide, Tim, Marlon, Adrian und Linus

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode