Village Cup Birenbach - AH

22.06.2015 20:51

Am 21.06.2015 war es wieder einmal so weit, dass sich ein paar AH-Spieler in Birenbach trafen um auf fremden Boden gegen den Ball zu treten. Nach dem man schon Befürchtungen hegte, dass man sehr ersatzgeschwächt antreten würde, erschienen 12 Mannen. Auf Grund der Spielfeldgröße wurde dann auch nur 4+1 gespielt, sodass die Ersatzbank exzellent besetzt war.

In der Vorrunde spielte man unter anderem gegen die AH Donnerstags bzw Mittwochs aus Birenbach. Aber auch die Stiftung Warentest war ein Gegner der Vorrunde. Doch die Spieler waren bester Laune fit und voller Tatendrang, sodass Sie bereits im ersten Spiel zeigten was es ausmacht regelmäßig und intensiv zu trainieren, nämlich schönes Spiel und Tore in den Kasten des Gegners. Am Ende der Vorrunde standen die Jungs dann als Sieger fest, mit einem Gegentor.

Im Halbfinale traf man auf eine ebenfalls junge dynamische Mannschaft, welche auch ein paar jünger waren. In diesem Spiel geriet man durch den einzigen Leichtsinnsfehlerin Rückstand. Dieser konnte dann noch weggemacht werden, aber trotz vieler Chancen blieb das Siegtor verwehrt. Somit ging es in die Verlängerung, die auch torlos blieb. Somit kam es zum Showdown dem 7-Meter schießen. Nun ja, hier zeigte sich, was man in kommenden Trainings mal wieder üben muss. Hier waren die Gegner einfach besser als unsere Jungs leider. Somit folgte dann noch das Spiel um Platz drei, welches man wieder souverän gewann.

Mit diesem Ergebnis waren alle recht zufrieden und damit, dass sich niemand verletzte. Zufrieden waren auch alle mit der Fairness der Gegner. Das Ambiente vor Ort rundete das ganze Turnier gelungen ab. 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode