Versöhnlicher Abschluß; FC gewinnt 7 : 4 gegen Catania Kirchheim

12.06.2012 23:47

Mit dieser Begegnung ging die Saison 2011/12 zu Ende. Wir wissen alle, das der Verlauf der Spielrunde mit dem Abstieg unbefriedigend war. Der Sieg gegen Catania war allerdings ein kleiner, versöhnlicher Abschluß. Das 7 : 4 - Ergebnis entstand etwas kurios, nach dem die Gäste bis zur 40. Minute bereits mit 0 : 3 geführt hatten. Allerdings hatte auch unsere Mannschaft die eine oder andere Chance zu einem Tor. Dass sich die Spieler nicht hängen ließen spricht für sie und nach einer Stunde Spielzeit war der Ausgleich fällig. 5 Minuten später ging Catania nochmals in Führung, doch der FC witterte seine Chance und erzielte in den letzten 20 Minuten noch vier, z.T. herrliche Tore zum 7 : 4 Endstand, der wohl etwas zu hoch ausgefallen ist, aber allemal verdient war.
Torschützen: M. Tamas 3x, P. Niemitz, M. Janker, F. Flauto, H. Reiter je 1x.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode