Unsere Reserve ist in den seitherigen Spielen der Saison 2010/11 noch zu unbeständig, um bereits wieder in der Tabelle vorneweg zu marschieren

22.09.2010 22:35

FC Rechberghausen - FV Faurndau 6 : 3
Unsere Reserve konnte ihr Auftaktspiel deutlich gewinnnen, knüpfte also nahtlos an die vergangene Saison an. Allerdings sollte sie in der Abwehr noch sicherer stehen, denn 3 Gegentore sind im Grunde zuviel.

FC Rechberghausen - TSV Ebersbach 0 : 1
Dieses Spiel gegen Türk SV Ebersbach ging nach schwacher Leistung mit 0 : 1 verloren. Vor allem wurden zu viele Torchancen vergeben. Will die Mannschaft weiter vorne mitmischen, sollten solche Spiele zu den Ausnahmen gehören.

TSV Ottenbach - FC Rechberghausen 2 : 3
Dass Ottenbach kein leichter Gegner ist, wurde spätestens dann klar, als wir 0 : 2 im Rückstand lagen. Doch unsere Spieler gaben nicht auf und drehten das Spiel und gingen am Ende doch noch als Sieger vom Platz.

FC Rechberghausen - VfR Süßen 2 : 0
Mit der Leistung gegen Süßen konnte man zufrieden sein. Es wurde diszipliniert, d.h. man hielt sich an Taktik und Positionen und ließ dadurch die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. So kann gegen jede andere Mannschaft gewonnen werden.

SF Jebenhausen - FC Rechberghausen 2 : 1
So wiederum gewinnt man gegen keine andere Mannschaft. Vor allem wurden beste Chancen leichtfertig vergeben. Im Endeffekt wurde die Partie in der Offensive verloren.

TSV Ohmden - FC Rechberghausen 1 : 9
Das war jetzt wieder genau die Kehrseite vom Jebenhäuser Spiel. Stand es nach 45 Minuten noch 0 : 2 für uns, so fielen in der 2. Halbzeit etwa nach 1 Stunde Spielzeit 7 Tore in gleichmäßigen Abständen.

Als Fazit kann man nach diesen 6 Spielen davon ausgehen, dass unsere Reserve mit den neu hinzugekommenen Spielern aus der A-Jugend keinesfalls an Qualität verloren hat, sondern noch stärker geworden ist. Gehen wir einmal davon aus, dass die beiden verlorenen Spiele Ausrutscher waren, dann kann die Mannschaft ein gewichtiges Wort bei der Vergabe der Meisterschaft mitreden. Im Moment, also nach 6 Spielen, nimmt die Reserve den 2. Tabellenplatz ein mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 21 : 9, Punkt- und Torgleich mit TSV Obere Fils.
 

 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode