Überzeugender Sieg beim Tabellenvierten TSV Ebersbach

12.03.2011 20:56

Von Beginn an konnte man spüren, dass unsere Erste die 3 Punkte vom Tabellenvierten mitnehmen wollte. Nach 15 Minuten war dann auch die Führung durch M. Tamas fällig und weitere 5 Minuten später erhöhte A. Richter nach feinem Zuspiel von N. Kuttler auf 0 : 2.

Der TSV Ebersbach hatte in der Folgezeit etwas mehr vom Spiel, ohne sich jedoch Torchancen herausspielen zu können. Ein Freistoß von N. Kuttler brachte dann in der 38. Minute die Vorentscheidung zum 0 : 3. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. Die Gastgeber übernahmen nach Wiederanpfiff erneut die Initiative im Mittelfeld, fanden bei unserer Abwehr jedoch kein Durchkommen außer einem zweifelhaften Foulelfmeter, der zum Anschlusstreffer führte. In der 73. Minute beendete dann A. Richter nach Hereingabe von Th. Imhof mit dem 1 : 4 evtl. aufkeimende Hoffnungen der Ebersbächer. Im Gegenteil – M. Tamas krönte seine gute Leistung mit einem weiteren Treffer sowie die disziplinierte Spielweise der gesamten Mannschaft, in der die Hintermannschaft einschließlich Torhüter J. Pfeiffer sehr sicher stand und unsere Offensivabteilung des Öfteren für helle Aufregung im gegnerischen Strafraum sorgte.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode