TV Nellingen – FC Rechberghausen D2 6:2 (2:1)

18.03.2017 21:00

TV Nellingen – FC Rechberghausen D2 6:2 (2:1)

 

Unsere D2 war am Samstag 18.3.2017 beim TV Nellingen zu Gast.
Mit dem Anpfiff hatte der Regen aufgehört. Mit dem tiefen Rasen hatten die Jungs anfangs ihre Schwierigkeiten, was der TVN in der 11. Minute zum 1:0 aus nutzte.
Aber das Ziel war klar, nicht aufgeben. Die Antwort kam in der 17. Minute, das 1:1 durch einen verwandelten Elfmeter. In der 23. Minute ging der TVN nochmal in Führung durch eine misslungene Rettungstat unseres Verteidigers.
In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs zu motiviert und liefen in ein paar böse Konter. Schnell stand es 5:1. Unser Stürmer startete noch ein schönes Solo durch zwei Verteidiger und erzielte noch das 5:2. Der Endstand war dann 6:2, leider etwas zu hoch.
Das war unser erstes Spiel in der Runde, da letzte Woche das Spiel leider ausfallen mußte.

Nächsten Samstag ist dann Heimspiel und da bleiben die drei Punkte bei uns!

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode