TV Nellingen - FC Rechberghausen 1 : 1; Nach einem guten Spiel ein verdienter Punkt!

15.09.2014 11:08

Ein ganz anderes 1 : 1 – Unentschieden am Donnerstag in Nellingen wie dasjenige 4 Tage zuvor gegen Berkheim. Mit etwas Pech hätte unsere Erste das Spiel verlieren, mit etwas Glück jedoch mindestens genauso gut gewinnen können. Zum Spielverlauf: Nach 5 Minuten geht Nellingen mit 1 : 0 in Führung, in der 10. Minute erzielt N. Kuttler den Ausgleich. Beide Treffer nach Abwehrfehler, die auch auf den rutschigen Boden zurückzuführen waren. Weitere Chancen sind im Verlauf der 1. Halbzeit für beide Mannschaften vorhanden, doch beide Torhüter reagieren glänzend oder ein Abwehrspieler kann im letzten Moment noch eingreifen. Nach dem Pausentee hat zunächst Nellingen die Oberhand, dies ändert sich jedoch nach 1 Stunde Spielzeit wieder. St. Maier und A. Richter kommen zu guten Einschussmöglichkeiten, zum Torjubel reicht es jedoch nicht. Trotzdem spielt unsere Mannschaft teilweise sehr gut zusammen und setzt Nellingen unter Druck, doch leichtsinnige Abspielfehler zwischendurch lassen wiederum den Gegner ins Spiel kommen. 5 Minuten vor Spielende dann Glück für uns, als Th. Danneker den Ball mit den Fingerspitzen noch an die Latte lenken kann.

Ein gutes und spannendes Spiel haben die Zuschauer gesehen, mit Torchancen auf beiden Seiten. Unseren Spielern gebührt für ihren vorbildlichen Einsatz ein extra Lob und jeder erfüllte seine Aufgabe so, wie es in der Bezirksliga gefordert wird.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode