Turniersieg E-Hallenturnier TB Neckarhausen

28.02.2016 20:09

Zum Abschluss der Hallensaison verlies unsere Mannschaft nochmals den Kreis und trat beim Hallenturnier des TB Neckarhausen an. In der Vorrunde traf man auf den TSV Baltmannsweiler, TSV Altdorf 2 und den TV Unterboihingen. In diesen drei Spielen erreichte man einen Sieg und zwei Unentschieden, was in der Vorrunde für Platz 2 reichte. Im Halbfinale traf man auf den TSV Altdorf 1, welcher in der Gruppe A den ersten Tabellenplatz erzielte. Die Mannschaft ging bereits nach 40 Sekunden durch einen herrlichen Spielzug in Führung, schaffte es dann allerdings nicht ein weiteres Tor zu erzielen. In der letzten Spielminute erzielte der Gegner dann sogar noch den Ausgleich und es kam zum 9. Meterschießen, was wir mit 5:3 für uns entscheiden konnten. Im Finale traf man dann wieder auf den TV Unterboihingen 1. Nach einem Rückstand von 0:1 konnten wir das Spiel nochmals drehen und gingen mit 2:1 in Führung. Kurz vor Schluss kam es dann doch wieder zum Ausgleich. So mußten die Jungs erneut ins 9.Meterschießen. Dieses konnten wir wieder für uns entscheiden und standen somit als Turniersieger fest. 

Dieser Sieg war der gelunge Abschluss unter ein gute Hallensaison.

Es spielten. Julian, Marlon, Tim, Fabian, Marco, Davide und Marcel.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode