Turnier in Ebersbach

19.01.2019 22:01
 
Es wurde in 2 5er Gruppen gespielt, in unsere Gruppe war der
1.FC Eislingen, FV Plochingen, TG Holzheim2 und die 2te Mannschaft der Gastgebers SV Ebersbach.
Nach 4 Spielen standen wir mit 10 Punkten und 5-0 Toren auf Platz 2 der Tabelle, nur der FC Eislingen stand wieder mit 2 Toren mehr auf dem Konto, einen Platz vor uns.
Somit standen wir im Spiel um Platz 3 der SGM Albershausen gegenüber dieses Spiel konnten wir mit 1-0 für uns entscheiden.
Mit einer sehr guten geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Jungs in Offensive und vorallem in der Defensive überzeugen, die Jungs blieben ohne Gegentor.
Am Ende standen 5 Spiele 4 Siege ein Unentschieden auf dem Programm, das bedeutete ungeschlagen, kamen die Jungs durch das Turnier. 
 
Es war heut trotz einiger Ausfälle ein sehr gutes Turnier und Platz 3 hinter dem FC Eislingen und dem VfL Kirchheim ist ein sehr gutes Ergebnis.
 
Glückwunsch an alle Jungs.
 
Es spielten:
Noah, Finn(1), Thorin(1), Pascal(1), Laurent(3), Leon S., Devin, Linus
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode