Turnier beim FTSV Kuchen

20.01.2018 19:39
Am Samstag den 20.01.2018 spielten unsere Jungs das erste Turnier im Jahr 2018 beim FTSV Kuchen.

Ergebnisse Vorrunde:
FCR - SV Göppingen 1:1
FCR - FC Donzdorf    2:0
FCR - VFL Kirchhein 2:2
FCR - FSV Uhingen   4:0

Damit belegten wir Platz 2 in der Gruppe und gingen somit ins Halbfinale.

Nach 9min 57sek stand es im Halbfinale gegen den FTSV Kuchen 2:3, die letzte Chance auf das Finale wurde von einem Abwehrspieler des FTSV Kuchen durch ein Handspiel im 7m Kreis verhindert. Die Schluss sierene klingelte und unsere Spieler protestierten beim Schiedsrichter. Da der Spieler es zugegeben hat, bekamen wir noch einen 9m. Noah Schöne verwandelte diesen Schuss souverän  ins untete Linke Eck. Nun stand es 3:3 und wir zogen ins 9m Schießen ein. Nach einer gefühlten Ewigkeit gewannen wir dies mit 10:9 und zogen ins Finale ein.

Das Finale ging wieder gegen den VFL Kirchheim. Die ersten 10min liefen von der Uhr und die Jungs schenkten sich nicht. 0:0 Endstand und es gab eine 6minütige Verlängerug. Die Chancen gab es auf beiden Seiten bis es 2min vor Schluss 1:0 für unsere Jungs stand. Das brachte unseren Gegner kurz durcheinander sodass wir kurz darauf auf 2:0 erhöht haben und das Spiel vorbei war.

Platz 1: 1. FC Rechberghausen
Platz 2: VFL Kirchheim
Platz 3: FTSV Kuchen
...

Gratulation Jungs
Trainer-Team

Es spielten: Collin Rascher, Ole Gauggel, Dominik Bojdol, Lukas Walla, Nils Walla, Lennox Krause,  Noah Schöne, Noah Schneider
 
 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode