TSV Wendlingen - FCR 2 : 0

21.11.2015 20:39

Beim Tabellenvorletzten TSV Wendlingen musste unsere Mannschaft eine verdiente 2 : 0 – Niederlage einstecken. In der ersten halben Stunde spielte sich die Begegnung hauptsächlich im Mittelfeld ab mit etwas mehr Spielanteilen für die Gastgeber, wobei keine der beiden Mannschaften sich eine Torchance erspielen konnte. Erst nach 35 Spielminuten nutzte ein Wendlinger Spieler die 1. Torchance, als er frei zum Schuß kam, diese Möglichkeit zum Führungstreffer. Nach der Halbzeitpause war so etwas wie ein Aufbäumen bei unserer Mannschaft erkennbar, allerdings waren die Möglichkeiten, einen Treffer zu erzielen, keineswegs zwingend. Ab Mitte dieser Spielhälfte übernahmen dann die Platzherren wieder das Geschehen und machten mit dem 2 : 0 in der 75. Minute alles klar, wobei sie in den Schlussminuten Chancen hatten, noch das eine oder andere Tor zu erzielen.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode