TSV Wäschenbeuren II - FCR II 1 : 1

17.10.2015 13:09

Auch die 2. Mannschaft musste sich in Wäschenbeuren kurz vor Spielende mit dieser Tatsache abfinden. H. Reiter brachte unsere Elf nach 13 Minuten in Führung. In der 1. Spielhälfte waren dann beide Abwehrreihen Herr der Lage, wobei D. Tamas in unserem Tor einmal sein ganzes Können aufbieten musste, um den Ausgleich zu verhindern. Nach der Halbzeitpause waren dann die Platzherren die dominierende Mannschaft, bei gut vorgetragenen Kontern unserer Mannschaft gelang es aber nicht, den spielentscheidenden zweiten Treffer zu erzielen. Dies rächt sich im Fussball meistens, d.h. in Wäschenbeuren hätten es drei Punkte statt einem sein können.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode