TSV Obere Fils - FC Rechberghausen 4 : 0

09.05.2013 23:12

Das war deutlich! Auf dem nassen, rutschigen Platz waren von Anfang an die Gastgeber im Vorteil und gefährlicher. Zudem schienen sie das bessere Schuhwerk zu besitzen, denn irgendwie waren sie standfester und saßen nicht so schnell auf dem Hosenboden. Im Spiel des FC schlichen sich viele techn. Fehler ein, wodurch der Gegner immer wieder in Ballbesitz kam. Zum Spiel selber – nach 35 Minuten ging der TSV Obere Fils mit 1 : 0 in Führung und eine Zeigerumdrehung weiter erhöhten sie auf 2 : 0. Die Vorentscheidung fiel dann in der 40. Minute, als der Stürmer von Obere Fils frei zum Kopfball kam und Th. Danneker im Tor keine Abwehrchance hatte. So leicht hatte man unsererseits nach dem Pausenpfiff auf ein Wunder gehofft, doch mit dem 4 : 0 in der 52. Minute war alles gelaufen. Die Gastgeber kamen auch in der Folgezeit mit dem Platz besser zurecht, spielten besser zusammen, ohne jedoch noch zu einem Torerfolg zu kommen, holten sich jedoch 3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode