TSV Neckartailfingen - FCR 1 : 1; FC gibt in der Nachspielzeit noch 2 Punkte aus der Hand

17.10.2015 13:06

In den ersten 25 Minuten hatte Neckartailfingen mehr vom Spiel und kam in diesem Spielabschnitt zu drei guten Chancen. Danach war die Begegnung ausgeglichen und spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, Torchancen gab es jetzt nur noch eine für unsere Mannschaft, wobei St. Ertinger etwas verzog und der Ball am Tor vorbei ging. Nach 5 Minuten Spielzeit in der 2. Halbzeit setzt sich dann N. Kuttler gegen mehrere gegnerische Abwehrspieler durch und erzielt mit einem platzierten Schuß aus 20 m ins linke obere Toreck die Führung für unsere Mannschaft. Jetzt macht Neckartailfingen wieder mehr Druck, die nächste gute Möglichkeit erspielt sich jedoch unsere Mannschaft, als D. Netzer den Ball einem Mitspieler einschussbereit auflegen möchte, doch irgendwie können die Gastgeber im letzten Moment klären. In der 70. Minute später verzieht dann ein Stürmer der Platzherren aus aussichtsreicher Position. Bis zur 92. Minute passiert nichts mehr, die FC-Abwehr steht sehr gut, lässt sich aber dann in der Nachspielzeit überraschen und kassiert dann doch noch den Gegentreffer zum 1 : 1. Damit gingen 2 wichtige Punkte verloren, im Voraus wäre jedoch wohl jeder mit einem Unentschieden beim Tabellendritten zufrieden gewesen.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode