TSV Hohenstaufen - FCR 1 : 1

08.09.2012 21:49

Zum ersten Spiel der Saison ging es nach Hohenstaufen. Die Personalmisere schlug sich auch auf die 2. Mannschaft, so dass der FC nur mit 11 Spielern antreten konnte, was bei den tropischen Temperaturen sicherlich ein Nachteil war. Aber dieses Derby wollten sich die verbleibenden Spieler nicht entgehen lassen.

In der ersten Hälfte ging der FC dann auch konzentriert zu Werke. Hinten ließ man nichts zu, vorne kam man zur einen oder anderen guten Torchance. So konnte dann auch Thomas Kölsch in der 25. Minute nach Vorlage von Basti Taudt das 1:0 erzielen. Zu Beginn der zweiten Hälfte drängte Hohenstaufen auf den Ausgleich. Nicht ganz unverdient gelang dann dem Gastgeber in der 54. Minute das 1:1. Aufgrund der hohen Temperaturen schalteten beide Mannschaften einen Gang zurück, sodass es beim gerechten 1:1 Unentschieden blieb.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode