TSV Hohenstaufen - FC Rechbergkhausen II 0 : 3

06.09.2014 23:30

Es dauerte eine gewisse Zeit, bis unsere 2. Mannschaft ins Spiel kam. Die junge Mannschaft von Hohenstaufen mischte in der 1. Halbzeit trotzdem noch ganz gut mit, die Vorteile lagen aber eher auf unserer Seite. In der 2. Spielhälfte war dann die eine oder andere Chance für uns da, um in Führung zu gehen, doch mit den bekannten konditionellen Problemen hatten dann auch die Gastgeber ihre Möglichkeiten. Gegen Ende des Spiels war jedoch unsere Zweite wieder voll bei der Sache und stellte nach Toren von D. Schiavo (76. Min.) und Th. Kölsch (83. Min.) die Weichen auf Sieg. Das 0 : 3 resultierte aus einem Eigentor von Hohenstaufen. Der Sieg geht trotz der zwischenzeitlichen Schwächeperiode völlig in Ordnung, dem hoffentlich weitere folgen werden.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode