TSV Denkendorf gewinnt verdient mit 1 : 2 bei uns.

03.10.2015 22:38

Leider fand unsere Mannschaft in dieser Begegnung überhaupt nicht ihren Spielrythmus. Trotz allem konnte sie in der ersten halben Stunde mithalten und das Spiel offen gestalten. Mit dem 1 : 0 per Handelfmeter durch N. Kuttler schien es sogar in Richtung Punktgewinn zu laufen. 5 Minuten später wurde unsere Abwehr allerdings schulmäßig ausgespielt und der Ausgleich war fällig. Ab diesem Zeitpunkt ging beim FC nicht mehr viel und zu allem Überfluß gelang den Gästen wiederum nur 5 Minuten später der Führungstreffer mit einem sehenswerten Schuß ins rechte obere Tordreieck. In der 2. Halbzeit war Denkendorf weiterhin tonangebend, war lauffreudiger und ballsicherer, machte vor allem nicht diese leichten Abspielfehler wie unsere Mannschaft und hatte mehr und bessere Tormöglichkeiten. Ein Aufbäumen seitens des FC fand nicht statt, so dass die 3 Punkte verdientermaßen dem Gegner überlassen werden mussten.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode