TSGV Hattenhofen – FC Rechberghausen II 3 : 2

10.06.2013 21:35

Der Auftwärtstrend der 2. Mannschaft wurde auch bei der über lange Zeit an der Spitze stehenden Mannschaft von Hattenhofen totz der Niederlage nicht unterbrochen. Mit dem 0 : 0 zur Pause hielt sie die Begegnung lange Zeit offen und erst nach etwa 1 Stunde Spielzeit gelang den Platzherren der Führungstreffer. Zwei weitere Tore zum 3 : 0 brachten  zwar die Vorentscheidung, doch Grund zur Aufgabe war dies für unsere Mannschaft auf keinen Fall. Im Gegenteil – Ph. Zeitner und P. Niemitz brachten die Mannschaft nochmals auf 2 : 3 heran, zum Ausgleich reichte es dann allerdings doch nicht mehr. Trotzdem auch hier ein großes Kompliment.

Für die kommende Saison können wir auf die zuletzt gezeigten Leistungen aufbauen, zumal die Alternativen hinsichtlich Spielerkader – zumindest nach derzeitigem Stand – auch wieder besser sein werden als in der abgelaufenen Spielrunde.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode