Trainingsspiel gegen 1.FC Eislingen

12.09.2018 20:50

1 FC Rechberghausen  – 1 FC Eislingen        5:6

Die Jungs kamen gut ins Spiel und gingen bereits nach 35 Sekunden durch
Nils in Führung und konnten in der zweiten Minute durch Noah auf 2:0 erhöhen.
Eislingen hatte ebenfalls gute Einschussmöglichkeiten und nutze diese in der 6 und 14 Spielminute zum Ausgleich. Nach einem Eckball von Nils konnte uns Lukas wieder in Führung bringen. Nach mehreren Auswechslungen konnten wir unsere Ordnung nicht mehr halten und Eislingen erzielte weitere Treffer zum 3:5 Halbzeitstand.

In der 29 Spielminute konnte Noah nach Zuspiel von Lenny auf 4:5 verkürzen.
Mit dem nächsten Angriff gelang Noah nach Pass von Nils der Ausgleich.
Eislingen konnte in der 34 Minute nochmal zum 5:6 Endstand erhöhen.

Es spielten: Kilian Frey, Lennox Krause, Ole Gauggel, Lukas Walla(1), Noah Schöne(3),
Ben Jesser, Nils Walla(1), Noah Schneider, Sammy Schuster, Dominik Boydol,
Julian Malcher, Collin Rascher

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode