Torloses 0 : 0 gegen den VfR Süßen – das gabs für uns schon lange nicht mehr

21.09.2010 23:37

Ein torloses Unentschieden ist unserer 1. Mannschaft schon Jahre nicht mehr gelungen. Und dies gegen einen Gegner, dem man ebenfalls eine starke Offensive zugestehen muß. Vielleicht war auch der Respekt beider Teams zu groß, was eigentlich grundlos war, da beide Mannschaften viele Fehlpässe produzierten. Die Begegnung war ziemlich zerfahren und sogenannte 100%ige gab es eigentlich kaum. Am Anfang und gegen Ende des Spiels für uns 2 Stück, das wars dann schon. Süßen kam nach einer Viertelstunde besser ins Spiel und war bis etwa Mitte der 2. Halbzeit leicht überlegen. Aber wie gesagt, nichts war dabei, was ein Tor hätte ergeben müssen. Beide Hintermannschaften standen sehr sicher. So dass das 0 : 0 schon fast eine zwangsläufige Folgerung der Spielweise beider Mannschaften war. Jedenfalls kann das Unentschieden als gerecht bezeichnet werden

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode