Tolle Quali-Runde für E1

23.10.2016 21:37

Am 16.09.2016 begann die Runde mit einem Heimspiel gegen den FTSV Ditzenbach-Gosbach. Dieses erste Spiel konnte mit einem knappen 3:2 für uns entschieden werden. Bis dahin war es meist so, dass die Jungs das erste Spiel immer etwas verschliefen. Mit diesem Sieg im Rücken ging es zum ersten Auswärtsspiel zum SC Geislingen. Bei tollem Wetter gab es ein tolles Spiel zu sehen, in welchem die beiden Torspieler auf beiden Seiten durch tolle Leistungen kein Tor zuließen. In der zweiten Halbzeit erzielten wir durch ein herrliches Kopfballtor von Sebastian die Führung und nahmen am Ende einen Sieg mit nach Hause.

In Spiel drei traf man auf Frisch Auf Göppingen, welchem man sich bei den letzten beiden Begegnungen geschlagen geben musste. Die stark veränderte Mannschaft von Frisch Auf Göppingen konnte unseren Jungs wenig entgegen setzen und so endet das Spiel mit dem bisher höchsten Sieg für uns in dieser Runde. Ebenfalls souverän gewannen unsere Jungs bei der SGM Dürnau / TSV Boll auswärts.

In einem vorgezogenen Spiel am Donnerstagabend trafen wir auf den Tabellenführer, den 1. FC Eislingen I. Unsere Jungs mussten leider gleich in der ersten Minute einen Treffer in Kauf nehmen. Die Gastgeber erhöhten bis zur Pause auf 4:0, doch unsere Jungs gaben nie auf, mussten sich dann aber den doch spielerisch überlegenen Gastgebern geschlagen geben.

Nach dieser Niederlage hatten wir die starken spielenden Eschenbacher zu Gast. Zu Beginn des Spieles hatten wir einige Möglichkeiten in Führung zu gehen. Danach war das Spiel ausgeglichen und wir hatten auch Glück, nicht ein Tor zu kassieren. In der zweiten Halbzeit gelang es den Jungs doch noch, einige Tore zu schießen.

Somit stehen wir mit 5 Siegen und 1 Niederlage auf dem 2. Platz vor dem letzten Spiel. Die Jungs haben eine tolle Leistung bei allen Spielen gezeigt, was sich auch an der mannschaftlichen Geschlossenheit zeigt.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode