Testspiel gegen FV Faurndau

13.09.2017 21:39

Kurze Info zum heutigen Testspiel unsere E2 gegen die Jungs der E1 vom FV Faurndau.

Das Spiel endete 8-2 für unsere Jungs.

Nach den ersten 5 min hatten die Jungs ihre Positionen im Spiel gefunden und jeder hat das getan was wir Trainer gefordert haben und was ihre Aufgaben waren.
Nachdem die Maschine in laufen kam, konnten die Jungs ihre Chancen auch in Tore ummünzen.
Ein Doppelschlag von Laurent in Minute 4 und 6  gab den Jungs dann Sicherheit.
Ein starkes Solo in Minute 11 über Aussen von Linus und seine Flanke lenkten die Jungs vom FV ins eigene Tor.
Nochmal Laurent in Minute 16 und der Halbzeitstand von 4-0 war eingetütet.

In der Halbzeit gab es viel Lob von uns und die Jungs wollten dann schnell wieder raus und weiter spielen.
Die Jungs haben den Ball sehr schön laufen gelassen und in min 27 und 35 war es wieder Laurent der von seinen Jungs sehr gut in Szene gesetzt wurde und zum 5 bzw 6-0 einnetzte.
In Minute 37 durfte sich Laurin als Schütze zum 7-0 eintragen.
Dann hatten wir ein paar Unkonzentriertheiten in der Abwehr und Faurndau kam per Doppelschlag zum 7-1 und 7-2.
Durch viele Wechsel konnten wir unsere Kräfte gut einteilen aber diese schwanden langsam bei den Jungs. Wieder Laurent mit Treffer 6 in Minute 49 zum auch in dieser Höhe verdienten 8-2 Sieg für unsere Jungs.
Es spielten.
Tim Spee (TS), Vincent Schöberl, Pascal Schulz, Noah Vogt, Jeremy Schallge, Louis Hein, Laurin Körber(1Tor), Thorin Nägele, Finn Rummel, Linus Kaiser, Laurent Stradinger (6 Tore), Josue Pinzon Partusch.
Danke an unseren Schiri, danke an die Eltern trotz des nicht so schönen Wetter für die Unterstützung.

Danke auch an die Jungs vom FV Faurndau um Trainer Giuse Dimaiuta der trotz Geburtstag da war.
Wir würden uns über ein Rückspiel freuen und wünschen euch viel Erfolg in der kommenden Runde .

Das Trainer Team Tom und Silvio

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode