Testspiel gegen den 1. FC Eislingen

25.02.2018 17:20

Testspiel gegen den 1 FC Eislingen:

 

Am Sonntag den 25.02.18 spielten wir ein Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Rechberghausen gegen Eislingen.

Spielmodus: 6+1 

Spielzeit: 2 x 25 min.

Nach toller Anfangsfase mit schönen Spielzügen auf beiden Seiten gelang den Eislingern in der 6 min. der Führungstreffer zum 0:1.  In der 11 min. konnten wir zum 1:1 ausgleichen, nach Zuspiel vom bärenstarken Ole konnte sich Nils auf der rechten Seite durchsetzen und flankte flach auf den langen Pfosten zu Julian, der den Ball mit einem Flachschuss ins untere Eck einschoss. Leider konnte Eislingen bereits in der 12 min. mit 1:2  wieder in Führung gehen. Die Gäste erhöhten in der Folgezeit das Tempo und konnte in der 24 min. zum 1:3 erhöhen. Nach der Pause erwischten wir einen guten Start, nach einem Eckball von Noah konnte Nils den Ball zum 2:3 einschießen. In regelmäßigen Abständen erzielten anschließend die Eislinger weitere Treffer zum 2:7, ehe Sammy kurz vor dem Schlusspfiff nochmals für den FCR zum 3:7 einschießen konnte.

 

Es spielten:

Kilian Frey, Lennox Krause, Ole Gauggel, Lukas Walla, Nils Walla, Sammy Schuster,

Noah Schöne, Samuel Licata, Julian Malcher

 

 

Aufwärmern in der Halbzeit mit warmen Tee:

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode