SV Göppingen II - FC Rechberghausen 2 : 0. Verdienter Heimsieg für neuen Tabellenführer.

09.05.2013 23:18

Im Nachholspiel beim jetzt an der Tabellenspitze stehenden SV Göppingen II schlug sich die Mannschaft achtbar, musste den Gastgebern am Ende allerdings einen verdienten 2:0 Heimsieg überlassen.
Von Anspiel an bestimmten die Platzherren das Spielgeschehen und konnten sich auch einige hundertprozentige Torchancen herausspielen. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit kam dann mehr Druck in unsere Aktionen und prompt gab es auch Einschußmöglichkeiten, wobei einmal auch der Pfosten im Wege stand. So ging man mit 0 : 0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff brachten die Gastgeber zwei neue Leute, ebenfalls aus ihrem Verbandsligakader und erhöhten somit nochmals den Druck auf das Tor von Th. Danneker. Diese Maßnahme war für die Platzherren erfolgreich und mit zwei Toren stellten sie  den Sieg sicher.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode