Staffelmeister 2017/2018

16.06.2018 20:49
◼◻◼Staffelmeister◼◻◼
◼◻◼◻2017/18◻◼◻◼
Nach dem 13-2 gegen die Jungs vom FTSV Kuchen steht fest das wir alleiniger Staffelmeister 2017/18 sind.
Genau das war das Ziel und die Aufgabe vor dem Spiel für die Jungs.
Bei super Fussballwetter, mit vielen Zuschauern, hatten die Jungs den richtigen Rahmen um sich nach dem Spiel den verdienten Lohn, die Meistermedaille und Meisterurkunde durch den Staffellleiter vom WFV  abzuholen.
Von Beginn an war die Devise schnell Tore zu erzielen ohne die Defensive zu vernachlässigen.
In der 3.Minute fiel nach Ecke von Thorin️ das 1-0, Laurent legte sofort nach zum 2-0.
Dann kurz etwas Unsicherheit in der Hintermannschaft und schon stand es 2-1, aber aktuell kein Problem für die Jungs, denn sofort erzielte Thorin das 3-1, Laurent und Linus machten den 5-1 Halbzeitstand perfekt.
Genauso sollte die 2. Hälfte laufen, fast genauso, denn wir wollten kein Gegentor mehr kassieren.
Die Zuschauerzahl hatte sich inzwischen verdoppelt den der Rest der Mannschaft war nach dem Punktspiel in Süssen pünklich angereist um das Team zu unterstützen.
Unter den Augen des Staffellleiters, dem Jugendwart, dem Sportvorstand spielten die Jungs eine sehr gute Halbzeit mit weiteren
8 Toren Laurent (3), Finn (2) Linus (1) Thorin (1) und ein Eigentor schraubten das Ergebnis, auch in der Höhe verdient, zum 13-2 Sieg.
Den Strafstoß in der letzten Minute zum 13-2 Endstand, buchen wir mal als Ergebniskosmetik ab.
Es war von alles Spielern ein richtig gutes Spiel, egal ob Torhüter, Abwehr, Mittelfeld oder im Angriff jeder hat seinen Teil dazu beigetragen das dieser Titel jetzt beim FCR ist.
Nach dem Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr, alle Spieler liefen auf's Feld um den Sieg und den Titel zu feiern.
Es war ein sehr schönes Bild.
Respekt gilt auch den Spielern und Betreuern vom FTSV Kuchen die sehr fair zum Sieg und der Meisterschaft gratulierten.
So das soll jetzt reichen die Mannschaftsbilder folgen.
Das Trainer Team E2 und E3
 
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode