Spielausfälle prägen Rückrundenbeginn

17.03.2010 18:48

Nachdem das 1. Spiel der Rückrunde bei der TG Böhmenkirch schon vor Weihnachten abgesagt wurde, fielen auch die beiden Auswärtsspiele beim TV Jahn Göppingen und bei der TSV Obere Fils dem Winter zum Opfer. Last but not least wurde jetzt auch noch die Nachholbegegnung in Böhmenkirch am Donnerstag, 18.03., abgesagt infolge Unbespielbarkeit des Platzes. Der Spielplan für die nächsten Wochen sieht nun folgendermaßen aus:

Sonntag, 21.03., spielfrei

Donnerstag, 25.03., Bezirkspokalspiel FC Rechberghausen - TSV Neckartailfingen

Sonntag, 28.03., SV Göppingen II - FC Rechberghausen

Ostermontag, 05.04., evtl. Bezirkspokalspiel gegen Sieger aus TSV Obere Fils / TSV Ottenbach

Sonntag, 11.04., FC Rechberghausen - FC Donzdorf II

Donnerstag, 15.04.,  TV Jahn Göppingen - FC Rechberghausen

Sonntag, 18.04., FC Heiningen - FC Rechberghausen

Donnerstag, 22.04., TSV Obere Fils - FC Rechberghausen

Die Spiele der Reserve bei Jahn Göppingen und TSV Obere Fils werden dienstags davor ausgetragen.

Die weiteren Spiele werden wir anschließend bekanntgeben.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode