Spfr. Jebenhausen II - FC Rechberghausen II 3 : 4, Mühsamer Sieg in Jebenhausen

07.10.2013 14:38

Unsere 2. Mannschaft begann das Spiel in den ersten 15 Minuten mit gutem Spielaufbau und Zuspiel, ohne jedoch richtig Druck auf das gegnerische Tor auszuüben. Plötzlich lief es dann nicht mehr so und nach einer knappen halben Stunde ging der Gastgeber in Führung. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff wieder eine gute Aktion unserer Mannschaft, die nur durch ein Foulspiel im Strafraum unterbunden werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte D. Schiavo zum 1 : 1. In der 2. Halbzeit wurde unsere Zweite zwar überlegen, so richtig überzeugend waren die Aktionen aber immer noch nicht. Trotzdem in der 63. Minute das 1 : 2 durch V. Lucania und in der 70. Minute das 1 : 3 durch H. Reiter. Diesen Vorsprung konnte die Mannschaft jedoch nicht halten und musste sogar den Ausgleich hinnehmen. Mit dem Willen, das Spiel zu gewinnen, gelang wiederum V. Lucania doch noch der verdiente Siegtreffer, nachdem man in der Zwischenzeit auch einen Elfmeter nicht verwandeln konnte.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode