Sicherer 3 : 1 Heimsieg gegen SF Jebenhausen

04.04.2011 18:37

Gleich zu Beginn nahmen die Platzherren das Heft in die Hand und hatten durch N. Kuttler auch eine gute Möglichkeit. Jebenhausen kam in der 1. Spielhälfte eigentlich überhaupt nicht gefährlich vor das Tor des F.C. In der 40. Minute setzte sich G. Reiter bei einem Vorstoß energisch durch und erzielte die 2 : 0 Führung. So ging es dann auch zum Pausentee. 7 Minu­ten nach Wiederanpfiff leistete sich unsere Abwehr dann einen groben Fehler, der auch prompt zum Anschlusstreffer für die Gäste führte. 5 Minuten später spielte M. Schweizer seine Schnelligkeit aus, kam vor dem gegnerischen Torwart an den Ball und erzielte das 3. Tor für uns. Das Spiel war danach ausgeglichener, doch wie gewohnt in fast allen Spielen dieser Punkterunde lagen die Torchancen eindeutig auf unserer Seite und bei mehr Konsequenz wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. N. Kuttler hatte zudem bei einem schönen Schuß aus 25 m Pech, dass der Ball am Pfosten landete.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode