SF Jebenhausen – 1. FC Rechberghausen 1 : 1

21.09.2010 23:53

Hätte man oben in der Tabelle weiter mitmischen wollen, wäre bei den Sportfreunden aus Jebenhausen ein Sieg Pflicht gewesen. Dementsprechend begann unsere Mannschaft und war auch spielerisch überlegen. Nach knapp einer halben Stunde dann ein Schuß von N. Kuttler, dieser wurde abgefälscht und wir lagen in Führung. In der 36. Minute ließ sich unsere Mannschaft dann doch allzu leicht ausspielen und musste einen Elfmeter hinnehmen, der prompt zum Ausgleich führte. Dass dies bereits das Endergebnis sein sollte, darauf deutete der Spielverlauf eigentlich nicht hin. 

In der 2. Halbzeit gab es immer wieder brenzlige Situationen im Jebenhäuser Strafraum, bei denen wir durchaus das eine oder andere Tor hätten machen müssen. Doch auch die Gastgeber blieben nicht ungefährlich, vor allem die tiefstehende Sonne gegen Torwart T. Danneker hätte uns bei etwas Pech in Rückstand bringen können. 

So mussten wir am Ende mit dem einen Punkt zufrieden sein. Da unsere Mannschaft am kommenden Sonntag spielfrei ist hoffen wir, dass sich die verletzten Spieler auskurieren können und beim nächsten Spiel wieder fit und gesund sind.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode