Schwache Leistung ergibt 3 : 0 Niederlage beim VfR Süßen.

20.10.2012 22:09

Nicht viel brachte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag zustande. Nicht viel ist eindeutig zu wenig, um beim VfR Süßen etwas Zählbares zu erreichen. Die Partie begann mit einer guten Chance für uns, die leider ungenutzt blieb. Nach 10 Minuten vergaben die Platzherren gleich im Doppelpack den Führungstreffer zu erzielen. Der VfR Süßen bekam das Spiel besser in den Griff und war weitaus gefährlicher bei seinen Angriffsbemühungen. Das 1 : 0 nach 25 Minuten entsprach auch den Spielanteilen. 5 Minuten später trotzdem fast der Ausgleich, als der Kopfball von M. Maier nach einem Eckstoß an den Pfosten ging. Da Süßen aus seinen Möglichkeiten auch kein Kapital schlagen konnte, ging man mit diesem Ergebnis in die Pause. Nach Wiederanpfiff änderte sich vorerst nichts an der Spielweise beider Mannschaften. Süßen war weitaus torgefährlicher und erhöhte in der 75. Minute auf 2 : 0. Dass der FC das Spiel nochmals hätte drehen können, war am heutigen Tag einfach nicht drin. Zu harmlos waren die Angriffsbemühungen und zu viele katastrophale Abspielfehler gaben den Ausschlag für diese Niederlage.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode