Niederlage gegen den Tabellführer SV Turanspor Göppingen; Sieg beim TSV Wäschenbeuren

12.10.2011 15:10

FC Rechberghausen – SV Turanspor Göppingen 1 : 3

Bereits am vergangenen Donnerstag, 06.10., fand diese Begegnung statt. Die Gäste reisten als Tabellenführer an und begann dementsprechend druckvoll. Der FC stand defensiv aber gut und ließ keine Torchance zu. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten die Gäste nach einem schnellen Konter das 1:0 erzielen. Der FCR zeigte sich unbeeindruckt und konnte die eine oder andere Torchance verbuchen, der Ausgleich wollte aber nicht fallen. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein gutes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, allerdings verwerteten die Gäste ihre Chancen besser und konnten auf 0:3 erhöhen. Erst 15 Minuten vor Schluss konnte der FC durch Freistoß von Daniel Geiger verkürzen und man hatte auch noch weitere Tormöglichkeiten, aber letztlich blieb es beim 1:3.

 

TSV Wäschenbeuren II - FC Rechberghausen II 0 : 4

Beim Auswärtsspiel am darauffolgenden Sonntag war unsere Mannschaft in der ersten Hälfte spielerisch klar besser. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und die Defensive stand sicher. Leider resultierte aus der Überlegenheit nur ein Tor. In der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber aus Wäschenbeuren besser ins Spiel und konnte die eine oder andere Torgelegenheit verbuchen, aber der FC war immer noch dominierend. Folgerichtig gewann der FC das Spiel mit 4:0. Tore: D. Schiavo, I. Sedat, Th. Kölsch, V. Lucania

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode