Neue Trikots für unsere C-Junioren

04.05.2013 20:31

Genau rechtzeitig zu Beginn der Meisterrunde Mitte März, konnten unsere C-Junioren ihre neuen Trikots mit dem Aufdruck der Signal Iduna Generalagentur von Robert Konopik aus Wangen in Empfang nehmen.

Da unsere alten Trikotsätze nicht mehr vollständig waren, benötigten wir dringend einen Satz neue Trikots. Doch die Suche nach einem Sponsor gestaltete sich zunächst schwieriger als gedacht. Wir erhielten auf unsere Anfragen teilweise Absagen bzw. gar keine Antworten. In einem persönlichen Gespräch mit Robert Konopik signalisierte er uns, dass er schon länger den Gedanken hatte, die Junioren des FCR zu unterstützen und wir erhielten dann sofort die Zusage, dass er unseren C-Junioren einen kompletten Satz Trikots sponsern wird.

Die Freude der gesamten Mannschaft, sowie der Trainer und Betreuer war dann sehr groß, als die Trikots Anfang März der Mannschaft vorgestellt und übergeben wurden.

Wir danken Robert Konopik herzlich für seine Unterstützung und wünschen Ihm und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

hintere Reihe v.l.n.r:
Finn Frömel, Alexander Bulling, Dominic Straka, Oliver Schurr, Johannes Nuding, Nico Hildenbrand, Fabian Rowek, Edgar Gross, unser Sponsor Robert Konopik,
vordere Reihe v.l.n.r.:
Jerome Konopik, Tim Remppel, Yannik Schöberl, Tim v. d. Meulen, Patrick Apin, Kevin Kress, Julian Simon

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode