Letztes Spiel E2- Jugend am 20.06.2015

21.06.2015 12:42

Unsere Jungs hatten heute ihr letztes Spiel und den erstplatzierten FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach zu Gast. Was man auch nach dem Anpfiff merkte. Die Gastmannschaft machte von Anfang an Druck und konnte so das Spiel kontrollieren. Somit stand es auch zur Halbzeit 0:5 für die Gäste. Unsere Jungs kämpften zwar weiter, konnten aber selten das gegnerische Tor in Gefahr bringen. Somit endete das Spiel dann 1:12 gegen uns. Hendrik schoss für uns den Ehrentreffer und unser Tormann Fabian bewahrte uns mit ein paar tollen Paraden vor einer größeren Niederlage.

In der Frühjahrsrunde hatten es unsere Jungs leider in allen Spielen mit recht starken Gegnern zu tun. Wir konnten leider keines der Spiele für uns entscheiden, was uns am Ende einen 6. Platz bescherte.

Trotzdem gaben sich unsere Jungs immer kämpferisch und gaben nie auf. Leider war das Torschützenglück nicht auf unserer Seite.

Kopf hoch, Jungs, man kann auch daraus etwas lernen. Die nächste Saison kommt. Dann greifen wir wieder an.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode