Leistungsvergleich Turnier beim 1. FC Eislingen

09.04.2017 20:00
Leistungsvergleich Turnier beim 1. FC Eislingen

Am Sonntag den 09.04.2017 traten unsere Knirpse bei bestem Wetter zum Leistungsvergleich in Eislingen an.

Unsere Jungs kamen beim ersten Spiel schnell hinein und nach 5min stand es bereits 1:0, nach 8min erzielten wir das 2:0. In der Endfase kam dann die SpVgg Stuttgart Ost zum Zug und erzielten in der 9.Minute das 2:1.

Beim 2ten Spiel  kamen wir nicht sogut in Spiel sodass der SV Böbblingen in der 4. Minute bereits das 0:1 schoss. Dank vielen Paraden unseres Keepers blieb der stand bis zum Schluss sodass wir uns nach 10 Minuten mit 0:1 trennten.

Nach nur einem Spiel Pause, kam es zum Highlight Spiel gegen den SV Stuttgarter Kickers das wir trotz guter Leistung deutlich mit 1:5 verloren haben.

Nach einer kurzen Erholungspause ging es ins 4te Spiel gegen den TSV Neu-Ulm. Das Spiel war ausgeglichen bis in die 10te Minute. 5 Sekunden vor Schluss nutzen Wir die Chance und knallten die Kugel nach schönem Zuspiel ins linke Eck. Somit gewannen wir 1:0.

10mim Pause und das 5te Spiel gegen den FSV Waiblingen wurde angepfiffen. Durch ein Foulspiel im Strafraum bekamen wir in der 3ten Minute einen 9m, diesen verwandelten wir souverän in das linke untere Eck und es stand 1:0. In der 7 Minute drang der FSV Waiblingen vor und scheiterten an einer Klasse Parade unseres Keppers. Somit ging das Spiel 1:0 aus.


Das 6te Spiel ging für uns perfekt los sodass es nach 30 Sekunden bereits 1:0 für uns stand. Das Tempo ging so weiter und 1 Minute später erzielten wir das 2:0. Wieder 1 Minute später erhöten wir zum 3:0. In der 9. Minute nutzen wir eine weitere Chance und erzielten den späteren Endstand von 4:0.

Am Ende der Vorrunde gab es folgende Platzierung in unserer Gruppe B:

1. Platz SV Stuttgarter Kickers
2. Platz SV Böbblingen
3. Platz 1. FC Rechberghausen
4. Platz  FSV Waiblingen
5. Platz TSV Neu-Ulm
6. Platz SpVgg Stuttgart Ost
7. Platz FV Plochingen

Unsere Ergebnisse aus der Vorrunde:

1. FCR - SpVgg Stuttgart Ost 2:1
1. FCR - SV Böbblingen           0:1
1. FCR - SV Stuttgarter Kickers  1:5
1. FCR - TSV Neu-Ulm    1:0
1. FCR - FSV Waiblingen 1:0
1. FCR - FV Plochingen  4:0

Damit spielten wir um Platz 5 gegen den 1. FC Eislingen

Anfangs war das Spiel ausgeglichen. In der 2ten Minute erzielte der 1. FC Eislingen das 1:0. In der 5. Minute legten sie das 2:0 nach. 1 Minute später erhöhten Sie auf 3:0. Nach einem missglückten Abwehrmanöver bakam Eislingen noch in der 9ten Minute ein 9m den sie zum späteren Endstand von 4:0 erzielten.

Unsere Jungs haben sich den ganzen Tag über super angestrengt und belegten am Ende einen starken 6. Platz von 14.
Gratulation Jungs!

Es spielten: Collin Rascher (TW), Lukas Walla, Nils Walla, Lennox Krause, Kilian Frey, Noah Schöne, Ole Gauggel, Julian Malcher und Noah Schneider

Trainer-Team
 
 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode