Leistungsvergleich beim 1.FC Eislingen

17.06.2018 20:55

 Am Sonntag den 17.06.2018 spielten wir beim Leistungsvergleich in Eislingen.
 
Ergebnisse:
1 FCR – FTSV Kuchen                     2:2
1 FCR – TB Holzheim                      3:0
1 FCR – 1 FC Donzdorf                   4:0
1 FCR – 1 FC Eislingen 2                 5:3
1 FCR – TSV Bad Boll                      5:0
1 FCR – 1 FC Eislingen Knirpse    5:0
 
Wir erwischten einen holprigen Start ins Turnier. Trotz einer schnellen Führung durch
Nils und einem weiteren Treffer durch Ole nutzte Kuchen zwei Patzer in unserer Abwehr
zu einem glücklichen Unentschieden im Auftaktspiel. Im zweiten Spiel gegen Holzheim konnten
wir uns deutlich steigern und gingen durch Nils in Führung. Nach Zuspiel von Noah Schneider
konnte Lukas auf 2:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Kili nach einem Abpraller zum 3:0.
Im Spiel gegen Donzdorf waren wir spielerisch klar überlegen und konnten schnell durch zwei Tore
von Noah Schöne und Ole in Führung gehen.  Den dritten Treffer konnten wir nach Abwurf
von Collin auf Lenny einleiten, dieser spielte diagonal auf Noah Schöne der freistehend zum 3:0 einschoss.
In der Schlussminute gelang uns noch ein Treffer durch Noah Schöne.
Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg gegen Eislingen 2 konnten wir uns durch eine geschlossene Mannschaftsleistung
und Tore durch 2 mal Ole und 3 mal Noah Schneider verdient durch setzen.
In den letzten beiden Spielen gegen Boll und Eislingen 3 waren wir klar überlegen und erzielten in regelmäßigen
Abständen unsere Tore durch Ole, Kili, Noah Schöne, Nils, Noah Schneider und Lukas.
 
Gratulation zum Turniersieg!!
 
Es spielten: Collin Rascher, Noah Schöne (4), Ole Gauggel (5),Lukas Walla (4)
Nils Walla (4), Noah Schneider (5), Lennox Krause, Kilian Frey (2)
 
Trainerteam F-Junioren

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode