Knirpse Spieltag 3 am 12.10.2013 in beim TSV Ottenbach

12.10.2013 20:04

Beim TSV Ottenbach fand der 3. Spieltag der Herbstrunde statt, bei dem wir neue stärkere Gegner zugeteilt bekommen haben. Wie bei den ersten beiden Spieltagen traffen wir wieder auf den FV Vorwärts Faurndau, diesmal aber mit den stärkeren Spielern. Unsere Jungs waren bei diesem Spiel die bessere Mannschaft und hatten auch zahlreiche Torchancen, aber der Ball wollte lieber an die Latte, als in das Tor der Gegner hinein. Beim nächsten Spiel traffen wir auf die spielerisch gute Gastgebermannschaft aus Ottenbach. Trotz einer Führung ging das Spiel unentschieden aus. In der dritten Partie ging es dann gegen den stark spielenden KSG Eislingen. In diesem Spiel kämpften unsere Jungs um jeden Ball und wurden am Ende auch mit dem Sieg in diesem Spiel belohnt. Bestes Spiel von allen an diesem Spieltag. Etwas zu arg beflügelt vom Sieg gegen den KSG gingen die Jungs ins letzte Spiel gegen die erste Mannschaft von Wäschenbeuren, was sich auch leider in einer Niederlage niederschlug. Trotzdem haben die Jungs an diesem Tag eine tolle Leistung gezeigt, die man auch in der Entwicklung der einzelnen Spieler gut erkennen kann.

Gespielt haben:

Tim Hermann, Luis Kurz, Marcel Mitter, Linus Reiss, Jonas Tunc, Marlon Kowitz, Luca Hohloch und Paul Heizelmann

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode