Karl Haas Gedächtnis Turnier in Albershausen

11.11.2018 20:29
Kurzer Bericht der E1 aus Albershausen vom 
"Karl Haas Gedächtnis Turnier"
Gespielt wurde in 2 5er Gruppen, bei uns waren SGM Sparwiesen/Albershausen 1
SGM Zell/Hattenhofen
1. SV Göppingen
SGM Albershausen/ Sparwiesen2
und der FCR.
Wir hatten Spiel 1 gegen SGM Sp./Al. wir wollten aus einer sicheren Abwehr schnelles Kombinationsspiel aufziehen und dann, die sich bietenden Chancen in Tore ummünzen, was uns relativ gut gelang nach 9 min standen 7 Tore für Schwarz-weiß auf der Anzeigetafel.
Damit war der Grundstein gelegt und wir wollten im 2ten Spiel gegen SGM Zell/Hattenhofen nachlegen.
Was uns leider nicht so gut gelang, in einer spannenden Partie ging es hin und her, jedoch ohne klare Chancen bis sich Pascal kurz vor Schluss ein Herz packte und nach schönem Solo zum 1-0 überlegt einschob und den Siegtreffer erzielte.
2 Spiele 8-0 Tore die Jungs waren im soll.
Nun kam das Spiel gegen SV Göppingen ein Unentschieden hätte auf Grund des Torverhältnis wahrscheinlich zum Gruppensieg gereicht, leider ging das Spiel unglücklich 0-1 verloren,
Nichtsdestotrotz hat uns in der Partie der Mut gefehlt das Spiel so zu spielen wie die Jungs es eigendlich können.
Damit war Platz 2 sicher und wir konnten das letzte Spiel gegen SGM Al/Sp2 locker angehen und das Spiel ging mit 4-0 an uns.
9 Punkte 12-1Tore Platz 2 in der Gruppe B.
Im Spiel um Platz 3 warteten die Jungs vom SC Geislingen auf uns und die sollten dann deutlich zu spüren bekommen wie sauer die Jungs über die verpasste Final Teilnahme waren.
Mit einen deutlichen 7-0 ging Platz 3 an unsere Jungs.
Und so war Enttäuschung nicht mehr ganz so groß.
 
Wir wünschen Boran gute Besserung und eine schnelle Genesung, dein Pokal bekommst du natürlich noch, der steht bei uns.
 
Glückwunsch an die Jungs, jetzt geht es mit der Hallenkreismeisterschaft in Böhmenkirch weiter.
 
Es spielten:
Noah, Pascal 1, Vincent, Leon SR 3, Finn 1, Boran 1, Laurent 7 und Linus 5
 
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode