Jugendturnier F-Junioren 1.FC Rechberghausen am 29.06.2014

02.07.2014 09:02

Vor dem Beginn der Spiele wollten noch ein paar unserer Jungs das Fußball Schnupperabzeichen ablegen.

Alle gemeldeten haben das Abzeichen mit Gold, bzw Silber bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Tim, Sam, Johannes, Fabian, Hendrik, Dominki & Nico.


Um 14:30Uhr ging es dann los.

Unser erster Gegner war der TSV Birkach, was sich als ein spielerisch sehr starker Gegner entpuppte. Hier mussten wir uns leider geschlagen geben.
Das zweite Spiel gegen den KSG Eislingen lief es für uns dann besser. Wir hatten einige Chancen, konnten jedoch nur eine verwerten. Trotzdem reichte es für einen Sieg.

Beim 3. Spiel gegen den SV Plüderhausen waren beide Mannschaften gleich auf. Somit ging diese Partie unentschieden aus.

Beim 4. und letzten Spiel gegen den TSV Kuchen holten unsere Jungs nochmals alle Reserven heraus, was dann letztendlich auch für einen Sieg reichte.

Ein großes Lob an unseren Torwart Fabian, der super gehalten hat und uns dadurch einige Gegentore erspart hat.

Die gute Leistung der Jungs wurde dann mit einem tollen 2. Platz im Turnier belohnt.

Gespielt haben Sam, Fabian, Hendrik, Fabian, Johannes, Niklas, Nico, Daniel, Dominik, Tim

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode