Hallenturnier_2009_2010_03_FC_Uhingen 24.01.10

15.02.2010 22:31

Am vergangenen Wochenende bestritten die Knipse das Hallenturnier beim FC Uhingen. Endlich wurde einmal auf große Tore gespielt. Gleich im 1. Spiel gegen den TSV Ottenbach gab es einen deutlichen 8:1 Sieg. Die nächsten beiden Vorrundenspiele wurden ohne Gegentore mit 4:0 und 3:0 gewonnen, so dass der 1.FC Rechberghausen im Endspiel auf den TV Jebenhausen-Bezgenriet traf. In diesem zu anfangs sehr ausgeglichenem Spiel erzielte unser Geburtstagskind Manuel das lang ersehnte 1:0, was auch gleichzeitig den Turniersieg bedeutete.

 

Es spielten: (Tor): Maxim Graf, (Feld): Manuel Geiger (3), Paul Louis Rupp (2), Leon Melchior (4), Max Bühler (6), Noah Löffler (1) und Felix Göll

 

 

F-Junioren / Jg2005

03.05.2014 16:54

2. Spieltag beim TSV Ottenbach

An diesem kühlen Tag waren wir zu Gast beim TSV Ottenbach. Unsere Jungs in der Gruppe 4 traffen in leicht veränderter Aufstellung auf die Mannschaften vom April. Wie schon beim 1. Spieltag bei uns in Rechberghausen war der KSG Eislingen die stärkste Mannschft dieser Gruppe. Die Jungs gaben wieder...
06.04.2014 10:35

1. Spieltag Frühjahrsrunde im Lindach

Zum Start in die Frühjahrsrunden 2014 waren wir Gastgeber für die Gruppe 3 und 4. Auf Grund reger Beteiligung am aktiven Spielbetrieb und Neuzugängen wurden zwei Mannschaften gemeldet.  Unsere Jungs in Gruppe 4 hatten es mit uns schon bekannten Gegner zu tun, aber auch Neuen.  Als...
03.12.2013 20:34

wfv - Hallenspieltag in Böhmenkirch

Um 8.00 Uhr begann der Spieltag unserer Jungs mit der Fahrt in das schon winterliche Böhmenkirch zum ersten Spieltag der Hallenrunde 2013. Dort angekommen griffen wir um 9.33Uhr in das Geschehen ein. Unserer erster Gegner war der VfR Süssen. Die Jungs waren noch etwas müde und so kam es, dass wir...
20.10.2013 20:04

4. Spieltag Knirpse beim KSG Eislingen

Der letzte Spieltag im Freien führte uns zum KSG nach Eislingen bei schönem Herbstwetter. Pünktlich um 10.00Uhr hatten wir unser erstes Spiel gegen die Gastgeber, aber bereits nach wenigen Spielzügen zeigte sich, dass unsere Jungs an diesem Tag irgendwie noch nicht wach waren. Dies führte dazu das...
12.10.2013 20:04

Knirpse Spieltag 3 am 12.10.2013 in beim TSV Ottenbach

Beim TSV Ottenbach fand der 3. Spieltag der Herbstrunde statt, bei dem wir neue stärkere Gegner zugeteilt bekommen haben. Wie bei den ersten beiden Spieltagen traffen wir wieder auf den FV Vorwärts Faurndau, diesmal aber mit den stärkeren Spielern. Unsere Jungs waren bei diesem Spiel die bessere...
24.09.2013 19:47

Knirpse: 1. Spieltag Herbstrunde 2013

Bei unserem 1. Herbstrunden-Spieltag in Gosbach haben sich unsere Jungs, nach der langen Sommerpause gleich wieder wohlgefühlt. In unserer Gruppe hatten wir die Mannschaften des FV Vorwärts Faurndau 4, TSV Wäschenbeuren 2, 1.FC Uhingen und die Spvgg Reichenbach/Täle 2. Von den 4 Spielen...
25.04.2010 18:17

Frühjahrsrunde_2010_3. Spieltag_bei_FC_Eislingen_24.04.10

Am vergangenen Wochenende bestritten die Knirpse Ihren 3. Spieltag in Eislingen. Im 1. Spiel gegen den TSV Ottenbach hatten die Knirpse zahlreiche Chancen in der 1. Halbzeit, die allesamt leider kläglich vergeben wurden. So war es nicht verwunderlich, wenn man sich nur auf das Tore Schießen...
20.04.2010 20:34

Frühjahrsrunde_2010_2. Spieltag_bei_GSV_Dürnau_17.04.10

Am 2. Spieltag gab es für die Knirpse 2 verdiente Siege. Gegen den Erzrivalen Jahn Göppingen sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit jeweils 2 Abstaubertore, so dass man mit 1:1 in die Halbzeitpause ging. Leider gelang es der Mannschaft bis zu diesem Zeitpunkt nicht, die sich bietenden...
28.03.2010 17:42

Frühjahrsrunde_2010_1. Spieltag_bei_FC_Rechberghausen_27.03.10

Im ersten Spiel gegen den TSV Ottenbach ging der FC Rechberghausen mit 1:0 in Führung. Der FCR erzielte trotz klarer Überlegenheit kein weiteres Tor. In der zweiten Hälfte machten die Gäste mehr Druck, so dass der FCR ein ums andere mal die Ottenbacher nur durch ein Foul stoppen konnten. Mit...
23.02.2010 12:08

Hallenturnier_2009_2010_04_TSV_Wäschenbeuren_21.02.2010

Nichts für Schwache Nerven war das Turnier am Wochenende beim TSV Wäschenbeuren. In der Vorrunde konnte der TSV Reichenbach mit 3:2, der TSV Alfdorf mit 2:1 und  der FC Waldstetten sicher mit 4:1 besiegt werden. Im Endspiel traf der FC Rechberghausen auf den FC Eislingen. Der FC Eislingen...

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode