Hallenturnier_2009_2010_01_Albershausen_08.11.09

15.02.2010 22:29

Einen Raben schwarzen Tag erwischten die Knirpse bei Ihrem ersten Hallenspieltag in Albershausen. Sah es nach dem ersten Spiel beim 0:0 noch ganz gut aus gab es in den nächsten 2 Partien eine jeweils unglückliche 0:1 Niederlage. Von dieser negativ Serie sichtlich geprägt haderten die Spieler mit sich selbst, so dass es gegen die KSG Eislingen ein 0.3 gab. Hätte unser Lukas nicht so gut gehalten hätte das Spiel auch gut und gerne mit 0:6 oder 0:7 ausgehen können. Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger FA Göppingen gab es trotz der 0:2 Niederlage einige positive Ansätze. Nun gilt es diesen Spieltag einfach abzuhaken und sich auf den kommenden Spieltag vorzubereiten, denn fairer Weise muss man noch dazu sagen, dass die Knirpse bis zu diesem Spieltag noch im Freien trainiert haben und somit die Hallenverhältnisse für die Knirpse noch ungewohnt waren. Aber wie es im Sport so ist gehören auch Niederlagen dazu. Um so schöner wird der nächste Sieg gefeiert, der mit Sicherheit kommen wird.

 

Es spielten: Tor. Lukas Hordt; Feld: Hannes Kauderer, Noah Löffler, Felix Göll, David Löffler, Roman Mödinger und Justin Jevnik

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode