Hallenspieltag Deggingen Knirpse F-Junioren 12.12.2009

08.02.2010 19:20

Vereinsnachrichten des 1. FC Rechberghausen, Knirpse/ F-Junioren

 

Am Freitag, den 11.12.2009 feierten die Knirpse und F-Junioren gemeinsam ihr Fußball-Weihnachtsfest mit Kinobesuch, Kegelbahn und Pommes. Sogar der Nikolaus kam zu Besuch und wusste über jeden Spieler eine Geschichte zu erzählen. Auch die drei Trainer Markus Geiger, Hans-Peter Löffler und Bernd Melchior wurden mit einem herzlichen Dankeschön für die hervorragend geleistete Arbeit mit unseren Kindern beschert.

Am Samstag früh durften dann die F-Junioren aus dem Jahrgang 2002 mit Unterstützung von Noah den Knirpse Hallenspieltag in Deggingen übernehmen.

Sie erspielten sich in souveräner Art und Weise den Gruppensieg mit drei Siegen und einem Unentschieden. Die Spiele liefen alle gleich ab: es war ein Spiel nur auf das gegnerische Tor, kaum ein Gegenangriff war von unserer Hintermannschaft abzuwehren. Es wurden wunderschöne Spielzüge gezeigt und man scheiterte das eine oder andere Mal auch am gegnerischen Torwart, Pfosten oder mit viel Pech. Nichtsdestotrotz ließen unsere Jungs sich nicht aus dem Konzept bringen und spielten einen wirklich schönen Hallenfußball. Folgend die Ergebnisse:

         1. FC Heiningen         -         1. FC Rechberghausen       0:1

         TV Birenbach         -         1. FC Rechberghausen       0:1

         1. FC Rechberghausen       -         1. FC Eislingen         4:1

         FSV Uhingen         -         1. FC Rechberghausen       0:0

 

Es spielten: Maxim Graf (TW), Max Bühler (1), Manuel Geiger (2), Noah Löffler, Leon Melchior (2), Paul Rupp (1).

 

Dies war dann auch der letzte Auftritt für dieses Jahr. Wir wünschen allen Familien ein schönes Weihnachtsfest und den Kindern tolle Geschenke und die Zeit diese auch auszuprobieren. Ein herzlicher Dank gilt auch nochmals dem Trainergespann, die mit Ihrem unermüdlichen Einsatz den Erfolg dieser beiden Mannschaften möglich machen.

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode