Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

18.11.2018 22:06
E1 bei Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Böhmenkirch.
 
Am späten Nachmittag zu ungewohnter Uhrzeit mussten wir uns heute mit folgenden Gegnern messen.
TSV Eschenbach
SV Ebersbach
VfR Süssen
SGM Albershausen/Sparwiesen
1.SV Göppingen
Das erste Spiel gegegegenn TSV Eschenbach war ein guter Start ins Turnier nicht unbedingt schön aber effektiv das Spiel endete mit 5-0.
Das 2te Spiel gegen SV Ebersbach endete mit 0-0  viel Kampf und Krampf kein schönes Spiel, aber den Punkt haben wir gern mitgenommen.
Wir sind viel gelaufen aber wenig Effektivität im  Spiel, den Pässen fehlte es einfach an Präzision.
Und so was es schwer das gewohnte Spiel auf zuziehen.
Die Jungs aus Ebersbach spielten gut und robust damit hatten wir mal wieder unsere Probleme.
Spiel 3 gegen den VfR Süssen war dann wieder besser und wurde mit 3-0 gewonnen.
Denn Platz 1 war immernoch das Ziel, im 4ten Spiel gegen SGM lief der Ball dann langsam und die Jungs merkten wenn der Ball und Gegner läuft, ist es einfacher Tore zu erzielen, auch das Spiel wurde mit 4-1 gewonnen.
Somit musste das letzte Spiel gegen den Sportverein gewonnen werden um sicher Platz 1 und damit die Zwischenrunde am 16.12  zu erreichen.
Zum Glück haben die Jungs nach und nach in ihr Spiel gefunden und siegten klar mit 3-1.
Damit war
Platz 1 sicher
13 Punkte 15-2 Tore
Es waren unter dem Strich nicht unsere besten Spiele aber am Ende zählt das Ergebnis.
 
Es spielten:
Noah, Vincent 1, Pascal, Leon SR 1, Finn 1, Thorin 2, Leon S 1, Laurent 7 und Linus 2
 
Das Trainer Team Tom, Ardian und Silvio

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode