Gemischter erster Hallenspieltag

14.12.2014 21:17

Der erste Hallenspieltag führte uns zum ersten Mal nach Geislingen, wo wir dann um 9.36Uhr ins Spielgeschehen einstiegen mit unserer Truppe. Die Jungs waren alle recht wach und fit. Die Jungs begannen sehr stark und gingen durch die Tore von Julian in Führung. Leider wurde dieses Spielweise nicht über die ganze Zeit gehalten, sodass wir doch Gegentreffer kassieren mussten. Die weiteren 2 Spiele verliefen in ähnlicher Weise. Im letzten Spiel meinten die Jungs die Sache mal spannend zu machen und den Gegner durch ein Eigentor in Führung zu bringen. Dank eines wiederholt toll ausgeführten Eckstoßes gelang dann doch noch der Sieg durch das Tor von Marco.

Leider nicht ganz so rund lief es bei unseren Jungs die am Mittag den Ball durch die Halle jagten. Diese mußten dann doch 3 Niederlagen hinnehmen und konnten dann nur im letzten Spiel mit einem Sieg vom Platz gehen. 

Der Spieltag fand das erste Mal ohne eine Schiedsrichter statt und lief entgegen unserer ersten Befürchtungen gut und reibungslos auf dem Spielfeld ab, auch sonst war der Spieltag gut organisiert.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode