FV Faurndau - FC Rechberghausen 2 - 2; kurz vor Schluß Ausgleichtreffer kassiert.

27.09.2014 20:47

Endlich wieder eine akzeptable Leistung unserer 2. Mannschaft. Nach 18 Minuten auch die Führung durch H. Reiter. Nach Seitenwechsel kam dann die schwächere Phase unserer Mannschaft und Faurndau drängte auf den Ausgleich. Dies war dann nach einer Stunde Spielzeit der Fall. 10 Minuten später setzt sich dann J. Rakuschan energisch durch und erzielt den neuerlichen Führungstreffer. Die Gastgeber waren jetzt wohl optisch überlegen, doch Chancen zum kontern waren für uns durchaus vorhanden, wurden aber nicht richtig zu Ende gespielt. Kurz vor Schluß doch noch der Ausgleich für Faurndau, was eigentlich ärgerlich war, denn bei mehr Konzentration wäre der Treffer zu vermeiden gewesen.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode