FV 09 Nürtingen - FC Rechberghausen 8 : 1; Empfindliche Niederlage bei schlechtem Wetter.

06.09.2014 23:25

Dem Wetter angepasst hat sich unsere 1. Mannschaft in Nürtingen. Die Gastgeber haben 10 Minuten gebraucht, um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und innerhalb den nächsten 12 Minuten mit 3 : 0 in Führung zu gehen, was einer Vorentscheidung gleich kam. Das 1 : 3 durch M. Öchsle nach einer knappen halben Stunde ließ bei uns nochmals etwas Hoffnung aufkeimen. Nach vorne fehlte an diesem Tag jedoch das Durchsetzungsvermögen. Dies hatten eindeutig die Platzherren und zusammen mit mehr Aggressivität und gutem Zusammenspiel drängten sie unsere Mannschaft in ihre Hälfte. 4 Tore zwischen der 60. und 71. Minute waren die Folge und das letzte Tor, das 8 : 1, war noch ein Eigentor, welches zum Spiel unserer Mannschaft passte.

Jetzt gilt es, bis zum kommenden Sonntag die Fehler zu vergessen und neu motiviert in die Partie gegen Berkheim zugehen. Allerdings gibt es auch in personeller Hinsicht noch keine richtige Entwarnung. Wenn wie jetzt bei den ersten 3 Spielen eine komplette Mannschaft fehlt, dann fehlen ganz einfach auch die Alternativen. Trotzdem muß gegen Berkkheim gepunktet werden, damit wir an den anderen Mannschaften dran bleiben können.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode